FEB e. V. Vorstand

FEB Vorstand v.l.n.r.: Volkmar Halbe (Vorsitzender), Stephan Wolff (Sprecher Arbeitskreis Produkt- und Anwendungstechnik), Olivier Bossuyt (stv. Vorsitzender und Schriftführer), Oliver Kluge (stv. Vorsitzender und Schatzmeister), Tilo Höbel (Sprecher Arbeitskreis Marketing)

Vorstände wiedergewählt und Volkmar Halbe zum Vorsitzenden bestellt

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des FEB, wurde eine Satzungsänderung beschlossen, auf deren Basis Volkmar Halbe zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes bestellt wurde.

Außerdem wurden die bestehenden Vorstandsmitglieder turnusgemäß einstimmig wiedergewählt.

Aufgrund der Erkrankung des Geschäftsführers Hans Joachim Schilgen war Volkmar Halbe bereits ab Mai 2019 kommissarisch als Vorsitzender des Vorstands für den Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge e.V. tätig.

Volkmar Halbe kennt die Branche sehr gut: Zwischen 1998 und 2014 war er CEO von Parador und auch langjährig im Vorstand des EPLF aktiv. Seit 2015 ist Halbe geschäftsführender Gesellschafter einer Beratungsgesellschaft in Münster.

FEB Fachverband elastischer Bodenbelagshersteller e. V. Vorstand Volkmar Halbe
Für weitere Presse-Informationen:
wellcomm. Gute Kommunikation!
Uwe Viebrock
Poststrasse 23
27404 Elsdorf
T +49 – 4282 – 950 – 11
M +49 – 171 – 7400731
E uv@wellcomm.biz